Firmenausflug Kriminalstudio / Golf vom 18.06.2011

Am Samstag den 18.06.2011 führten wir unseren Firmenausflug in einem Kriminalstudio sowie auf einem Golfplatz durch. Am Morgen versammelten wir uns bei unserem Standort in Dagmersellen. Gemeinsam fuhren wir dann mit einem unserer hochwertigen Busse zum Kriminalstudio. Dort angekommen teilten wir uns in 2er Gruppen auf und lösten gemeinsam die vorbereiteten Fälle. Wir wurden sogar alle mit einem tollen Überraschungspreis belohnt. Das Mittagsessen genossen wir in einem Restaurant, welches vorher eine Zieglerei war. Nach einem feinen Dessert begaben wir uns auf den nebenanliegenden Golfplatz. Dort wurden wir von einem professionellen Golflehrer über verschiedene Abschlagstechniken instruiert. Es war ein Riesenplausch als wir danach diese Techniken ausüben konnten. Nach diesem aussergewöhnlichen Erlebnis begaben wir uns mit unserem komfortablen Reisebus, mit Zwischenhalt in einem gemütlichen Restaurant, auf den Rückweg nach Dagmersellen. Für uns war dies ein gelungener und amüsanter Tag, an welchen wir uns gerne wieder erinnern.