Firmenausflug in die Klewenalp vom 30.06.2012

Am Samstag den 30.06.2012 führten wir unseren Firmenausflug auf der Klewenalp durch. Um 09.00 Uhr versammelten wir uns bei unserem Standort in Dagmersellen. Gemeinsam fuhren wir dann mit einem unserer hochwertigen VIP-Bus zu unserem Startplatz am Schiffssteg in Luzern. Bei wunderschönem warmen Wetter stiegen wir auf das Schiff, welches uns nach Beckenried fuhr. Die Stimmung am Bord war entspannt. Umso mehr genossen wir dann auf dem See das leckere Frühstück. In Beckenried angekommen, fuhren wir mit der Luftseilbahn zur Klewenalp hinauf, wo wir eine wunderschöne Aussicht, wie auch die angenehme Bergluft geniessen durften. Das Mittagessen genossen wir im Restaurant Stockhütte bei einem Pfändliplausch, wobei sich jeder sein Essen selber aussuchen und braten konnte. Nach einem feinen Dessert starteten wir unsere Alpenolympiade. Und dies war ein Riesenplausch. Es wurden sogar die 3 Besten mit je einem tollen Überraschungspreis belohnt. Gegen 16.30 Uhr führte uns die Luftseilbahn wieder zu der Talstation Beckenried hinunter. In Beckenried angekommen, konnten wir die heisse Luft mit ihren über 30° spüren. Die Retourfahrt auf dem Schiff war amüsant und gleichzeitig auch sehr erholsam. In Luzern angekommen fuhren wir mit unserem bequemen VIP-Bus zurück nach Dagmersellen. Für uns war dies ein gelungener und gemütlicher Tag, an welchen wir uns gerne wieder erinnern werden.