Firmenausflug nach Roggwil ins RaceInn und Bräteln in Dagmersellen vom 06.06.2015

Firmenausflug vom 06.06.2015

 

An einem warmen Sommertag versammelten wir uns um 14:00 Uhr in Dagmersellen beim Bushandel. Von da aus chauffierte uns Herrn Jan Dunkelmann im vorklimatisierten Kleinbus nach Roggwil ins RaceInn.

 

Nach der komfortablen Fahrt, ging es nach einem kalten Erfrischungsgetränk direkt auf die Rennbahn zu. Jeder setzte sich das obligatorische Haarnetz auf und suchte nach dem passenden Helm. Gut ausgerüstet platzierten wir uns in den Go-Karts und machten uns bereit für das Warm-up. Nach der ersten Runde à 15min waren viele überrascht wie auch erfreut, über die Power des kleinen Fahrzeuges. Nach einer kurzen Pause und Verpflegung ging es zur zweiten Runde: das Qualifying.

 

Man konnte die Begeisterung und den Ehrgeiz auf der Rennbahn förmlich spüren. Die Fahrer schenkten sich nichts und gaben Ihr bestes um einen möglichst guten Platz im Final-Rennen zu ergattern.

 

Nach dem Rennen fuhren wir glücklich und ausgepowert zurück nach Dagmersellen. Dort liessen wir uns bei einer gemütlichen Brätlistelle nieder, wo wir auf Sieg und Niederlage anstiessen. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen.