Firmenareal 24’000 m2 Firmenareal
Firmenareal Über 100 Mietfahrzeuge
Firmenareal 40 Mitarbeiter
Firmenareal 17 Jahre Erfahrung

Wechselrichter

Geniessen Sie auch unterwegs die Vorzüge von 230V

Ein Wechselrichter oder Spannungswandler findet man heute in praktisch jedem Wohnmobil, Wohnwagen oder Kleinbus. Er transformiert 12V der Batterie auf 230V-Wechselspannung. Dadurch können auch normale «Haushalts»-Geräte im Fahrzeug betrieben werden. Seien das Kaffeemaschinen, Haartrockner, Mixer oder einfach Laptop-Ladekabel. Durch einen Wechselrichter muss man auch beim Reisen auf nichts verzichten.

Die richtige Wahl des Wechselrichters ist jedoch entscheidend. Nicht jeder Wechselrichter ist für das entsprechende Einsatzgebiet geeignet. Wollen Sie zum Beispiel eine Kaffeemaschine betreiben, ist es wichtig, dass der Wechselrichter ein reines Sinussignal von sich gibt. Sonst kann es sein, dass die Geräte nicht richtig funktionieren.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?